1000grad-digital

usability schulung für 1000 grad digital“Dieser Workshop hat für uns sein Ziel erreicht: Wir haben auf anregende Art neue psy­cho­lo­gisch fundierte Methoden kennen gelernt, mit denen wir unsere Produkte nun noch besser an­wen­der­zen­triert ent­wi­ckeln können.”
(Mark Busse, Ge­schäfts­füh­rer)

1000grad-digital GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur für interaktive Medien. Kernkompetenz ist die Entwicklung und Implementierung von webbasierten IT-Systemen, Portal-, Community- und Intranet-Lösungen. 1000grad-digital gestaltet moderne Websites und benutzerfreundliche Interface-Designs.

Um die Ent­wick­lung der eigenen Produkte zukünftig auch psy­cho­lo­gisch ­fun­diert auf die Be­dürf­nisse der Benutzer abstimmen zu können, wur­de Apliki gebeten, Grund­la­gen­wis­sen über die an­wen­der­zen­trier­te ­Ent­wick­lung im Rahmen des Apliki-​Ak­tivse­mi­nars zu ver­mit­teln.

Leistungen von Apliki:

Mit dem Usability Workshop hat Apliki den Ent­wick­lern und Pro­dukt­ma­na­gern von 1000grad aktuelles Wissen über an­wen­der­zen­trierte Ent­wick­lung na­he­ge­bracht. Bei der Durch­füh­rung des Ak­tivse­mi­nars haben wir uns eng an einem von 1000grad ent­wi­ckel­ten Produkt ori­en­tier­t.

Die Übungen wurden direkt an diesem Produkt durch­ge­führt. Dies führte dazu, dass die Ent­wick­ler und Pro­dukt­ma­na­ger viele Ideen aus dem Ak­tivse­mi­nar direkt für die weitere Ent­wick­lung ihrer Produkte mitnehmen konnten.

Bitte verfassen Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s