Kühne + Nagel

ui design

Kühne + Nagel ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Supply Chain Lösungen für eine Vielzahl von Industrien.

Seinen Kunden bietet Kühne + Nagel die Möglichkeit, ihre Logistikaufträge direkt online zu erstellen und zu verwalten.

Leistungen von Apliki:

Im Zuge der Neuentwicklung des eBooking-Prozesses auf der Kühne + Nagel Webseite wurde Apliki gebeten, Ideen für eine kundenorientierte Lösung zu generieren. Hierzu hat Apliki zunächst eingehende Analysen der Anforderungen an das Projekt durchgeführt.

Aufbauend auf diesen Analysen wurde in einem iterativen Verfahren ein Prototyp des Order Management Prozesses entwickelt. Dieser Prototyp wurde anschließend einem szenariobasierten Benutzertest unterzogen. Auf Grundlage der Ergebnisse dieses Tests konnte der Prototyp weiter optimiert und verfeinert werden. Der finale HTML-Prototyp dient der internen Entwicklungsabteilung als Vorlage für die Umsetzung.

Bitte verfassen Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s