Vision – Zielorientiert zum Produkt

Usability und User Experience MethodenMit einer Vision zielorientiert zum Produkt

„Les grandes pensées viennent du coeur.“

(dt.: Die großen Gedanken kommen aus dem Herzen.)

Das aus Frankreich stammende Zitat zeigt, wie sehr Visionen von Leidenschaft geprägt sind. Als Antriebskraft für ein neues Vorhaben verleihen sie diesem und allen Beteiligten ein hohes Maß an Vitalität.

Die Kraft der Vision nutzen

Um Menschen für sein Produkt zu begeistern, bedarf es einer guten Portion Emotionalität. Nichts eignet sich dafür besser, als die Vision selbst. Als Leitfaden für Ihr Projekt durchströmt sie die gesamte Entwicklung.

Sensibilisieren Sie Ihre Mitarbeiter für Ihre Vision und lassen sie diese daran mitwirken und teilhaben. Ein einheitliches Verständnis fördert die gemeinsame Entwicklung eines gelungenen Software-Produktes bis hin zum User-Interfaces.

Visionen fördern die Zusammenarbeit

Die Kraft Ihrer Vision trägt nicht nur die Entwicklung Ihres Produktes, sondern unterstützt auch das unternehmerische und produktive Miteinander. Erfahren Sie dazu weitere hilfreiche Informationen in unserem E-Paper. Lesen Sie auch, welche Hindernisse es zu überwinden gilt, um Ihre Vision zu verwirklichen. Erkennen Sie, welche Methoden Ihnen helfen ein gemeinsames Bild zu fördern und zu stützen. Nutzen Sie auch unsere strukturierte Notizliste, um Ihre Vision einfacher und klarer zu formulieren.

Kostenfreies E-Paper zur Produktvision herunterladen (Pay with a Tweet)

Bitte verfassen Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s