Usability senkt Ihre Supportkosten

Usability senkt Supportkosten - ROI

McAffee brachte 2004 eine neue Administrations-Software auf den Markt. Das User-Interface wurde besonders anwenderzentriert entwickelt. Es gingen nachfolgend 90% weniger Anrufe beim Support ein, als nach den Erfahrungen vorheriger Releases eingeplant und erwartet wurden [1].

Quelle:
[1] www.softwareceo.com (2004).

Bitte verfassen Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s